3. Studierenden Kongress Komparatistik.
print


Navigationspfad


Inhaltsbereich

Call for Papers

Prämissen

Der SKK ist ein Studierendenkongress und setzt sich zum Ziel, auch in frühen Studienabschnitten die Möglichkeit akademischen Austauschs zu eröffnen. Die Ausschreibung richtet sich daher primär an B.A.-, M.A.- und Magister-Studierende, welchen dies gewöhnlich nicht in solcher Dimension gegeben ist; daneben natürlich auch an Doktoranden. Entsprechend sind nicht nur Einblicke in Abschlussprojekte denkbar, sondern ebenso spannende Anregungen aus Seminaren und Hausarbeiten, sowie ggf. eigenständige Forschung zu einem Bereich, der schon immer Interesse geweckt aber vielleicht noch nicht die gewünschte Berücksichtigung im eigenen Studium gefunden hat.

Teilnehmer aus verschiedenen Städten, Ländern und Kulturen sind herzlich willkommen.


Servicebereich